Team

Die Vokuhila Mitarbeiterinnen stellen sich vor. Die Portraits wurden von den Fotografinnen Gudrun Senger und Anne Schönharting aufgenommen.

Claire

Geschäftsinhaberin und Friseurmeisterin mit über 30 Jahren Berufserfahrung.

Kathleen

Friseurmeisterin mit über 30 Jahren Berufserfahrung.

Jenny

ist eine Top Stylistin und Coloristin und im Team der Kleenen Schwester anzutreffen.

Rina

Friseurin mit langjähriger Erfahrung, findet man im Team „Kleene Schwester“.

Valentina

Friseurmeisterin und exzellente Haarschneiderin.

Sascha

Sympathischer und fachlich versierter Friseur mit großem Erfahrungsschatz.

Nikita

Nikita ist eine Friseurmeisterin, die alle Bereiche des wunderbaren Berufes mit Leidenschaft ausübt.

Madlen

ist Friseurmeisterin, unterstützt uns und ist Ansprechpartnerin für alle Belange der Ausbildung und Organisation.

Henrike

genannt Henny, absolviert mit großem Einsatz ihre Ausbildung zur Friseurin bei uns.

Josefine

Das ist Josefine, die auch in beiden Salons mit vollem Einsatz anzutreffen ist. Wir freuen uns über unsere engagierte Auszubildende Fine.

Andrea

ist langjährig erfahrene Friseurmeisterin und Diplom-Coloristin.

Pausiert zur Zeit.

 

 

 

Teamfotos

Die Vokuhila Teamfotos werden von Anne Schönharting aufgenommen. Sie ist langjährige Fotografin bei Ostkreuz. Die Vokuhila pflegt diese schöne Tradition schon seit Jahren.

Film

Das Vokuhila-Team beim Fotoshooting

Im Sommer 2016 hat die Fotografin Anne Schönharting das Friseurteam von Vokuhila in Summt fotografiert, ein Blick hinter die Kulissen.