Information zu den neuen Preisen

 

Wir als Vokuhila stören uns schon eine ganze Weile daran, dass wir immer noch die Haarschnitte in Männer- Frauen- und Kinderhaarschnitte unterteilten. Gerade unser namensgebender Haarschnitt, der seit der Pandemie eine unglaubliche Renaissance erleben durfte, ist absolut geschlechtsneutral.

Ob jung, älter – langes Haar, kurzes Haar – feine oder Vielhaarmenschen, wir mögen alles und haben den Anspruch aus dem jeweiligen Material, das euch mitgegeben wurde, das Beste rauszuholen. So, dass sich alle frisurliebenden Träger und Trägerinnen:innen wohlfühlen!

Da diese Grundvoraussetzung bei uns allen, wie unsere Individualitäten insgesamt, sehr unterschiedlich angelegt sind, und auch die jeweiligen Friseurgewohnheiten – geh ich alle 4 Wochen oder einmal im Jahr, wenn überhaupt zum Friseur – differenziert den jeweiligen Aufwand.

Es ist sehr schön, dass wir in der Vokuhila viele Männer und Kinder willkommen heißen dürfen – das darf gern so bleiben. Nur nicht unter: „Ist ja nur ein Kinder – oder Männerhaarschnitt“, weil es stimmt so nicht. Wir haben immer den gleichen Anspruch, einen guten Job zu machen. Wir haben einige Damen, die mit kurzem Haar fantastisch aussehen und diesen Cut auch pflegen.

Komplizierter wird es bei der Online-Buchung, den unterschiedlichen Voraussetzungen gerecht zu werden. Wie sollt ihr, liebe Kund:innen, wissen, welchen Anspruch wir an euer „Hairdesign“ haben, sprich, wie aufwendig eure Haargeister sind.

Ihr habt die Möglichkeit, von eurer Friseur:in des Vertrauens euch einen Status geben zu lassen. Damit könnt ihr problemlos eure Online-Termine buchen und müsst euch als unsere Stammkunden nicht jedes Mal durch den Fragenkatalog klicken, und wisst, das passt am Ende auch. Ja, auch das kann mal variieren…

Unsere Pakete heißen: XS, S, M, L, XL
und sollen allen Vokuhila Kund:innen gerecht werden!!

Ob uns das gelingt, wissen wir sicherlich mit etwas Erfahrung, wenn wir ab dem 1. August 2022 umgestellt haben.

Es wird sicherlich noch dazu einige Fragen geben, da ich aber weiß, wie verständnisvoll unsere Kundschaft ist, bin ich zuversichtlich, dass wir auch diesen Meilenstein gemeinsam meistern!

Ich bedanke mich schon jetzt für eure Unterstützung und weiß, dass es anstrengend ist. Wir leben in einer anspruchsvollen schnellebigen Zeit, die viele Veränderungen mit sich bringt. Nichtsdestotrotz fühlt sich das neue Preissystem für uns gerechter an.

Grüße von Claire und dem Vokuhila- und Kleene Schwester-Team

 

Zu den neuen Preisen >>